Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

online listen 1&1

online listen 1&1
12.02.2016 14:04:01
Michael
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem: ich benutze auf Reisen ein Tablet von Trekstor mit WIN 10 und benutze Excel-Listen, die ich nach Daten-Vervollständigung zu 1&1 Office Drive Manager hochlade. So können verschiedene Nutzer damit arbeiten.
Auf meinem Laptop mit Office 2007 klappt das sehr gut. Dort kann ich die Listen direkt speichern.
Auf dem Tablet habe ich Excel Mobile - dort kann ich die Listen nur als Kopie speichern und auch keine Änderungen in den Listen vornehmen.
Nun habe ich gestern mit der 1&1 Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen. Was kann ich tun.
Gruß Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: online listen 1&1
12.02.2016 15:55:55
firmus
Hi Michael,
schau mal hier
https://support.office.com/en-us/article/Read-only-and-compatible-files-for-Excel-Mobile-for-Windows-10-2daa6bd6-8db5-4521-9f37-7e23b3e4bdab
gefunden via Google, begriffe: excel mobile files nur readonly
Gruß
Firmus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige