Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listbox Filtern in abhängigkeit mehrerer Comboboxe

Listbox Filtern in abhängigkeit mehrerer Comboboxe
18.02.2016 13:30:47
PIN
Hi leute,
ich weiß das es viele solcher fragen gabe jedoch griege ich es einfach nicht hin das auf meine bedürfnisse anzupassen.
Das Anzeigen/filtern mit einem Combobox ist kein problem jedoch hapert es beidem zweitem und dritten...
Also Ich habe eine Tabelle wo die Tageserte drinstehen, eine Tabelle mit Perioden und eine Tabelle mit Stalldaten.
Die zwei Comboboxen (cboperiode und cbostallwerden aus den dazugehörenden Tabellen (Periode und Stall) gefüllt.
Jetzt sollen in der Listbox (lstFilter) nur die daten angezeigt werden die ausgewählt worden sind.
Für jede hilfe bin ich sehr dankbar
hier die demodatei
https://www.herber.de/bbs/user/103681.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listbox Filtern in abhängigkeit mehrerer Comboboxe
18.02.2016 20:51:42
Pin
Hat keiner einen Tipp für mich... ich weiss das es viele Wege gibt die zum Ziel führen. Sind mein Schritte bis hierher schon richtig oder komplett falsch...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige