Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bitte um eine kleine Unterstützung

Bitte um eine kleine Unterstützung
02.03.2016 08:28:07
Stefan

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/104023.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Mhh, irgendwie wurde der Beitrag nicht gespeichert. Ich schreibe den hier nochmal. Falls sich doch eine Doppelung ergeben sollte, bitte löschen.
Ich bitte um eine kurze Programmierungshilfe.
in dem Beispiel möchte ich mit dem Button den Wert "UL" in vorher markierte Zellen eintragen.
Den Code möchte ich hinterher für mehrere Button kopieren.
Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Selection = "UL"
02.03.2016 08:38:07
MCO
keine Text
Gruß, MCO

AW: Sorry, für Anfängerstatus mit Datei :-)
02.03.2016 08:50:32
Stefan
:) wow so einfach. Vielen Dank.
Ich glaub ich sollte mir mal die Sprache ansehen. :) Dachte bislang an umständlichere Sachen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige