Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Daten in txt-file exportieren

Excel-Daten in txt-file exportieren
24.03.2016 10:58:30
Peter
Hallo zusammen,
ich habe ein mehr oder wenig großes Problem bei dem ich dringend Eure Hilfe bräuchte.
Ich möchte mittels VBA Routine bestimmte Werte aus einem txt-file durch einzelne Werte aus Excel-Zellen ersetzen, leider übersteigt das meine VBA Kenntnisse ein wenig, weshalb ich Euch sehr dankbar wäre wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Nachfolgend habe ich einen Screenshot angehängt der mein Problem hoffentlich verständlicher macht.
Danke vorab für jede Antwort.
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wie kann man Bilder in EXEL/TXT umwandeln? owT
24.03.2016 11:32:45
EtoPHG

AW: Excel-Daten in txt-file exportieren
24.03.2016 11:34:20
Michael
Hi Peter,
hast Du schon irgendwas angefangen oder gar keine Idee?
Außerdem ist es zur Bearbeitung ganz nett, Daten bzw. Dateien anstatt eines Bildes zu haben: packe am besten die Excel- und die Textdatei in ein ZIP und lade das hoch.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige