Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Basic Editor

VBA Basic Editor
06.04.2016 12:00:49
Max
Hallo Leute, ich nutze Excel für meinen Mac. Unabhängig davon, ob das Macro selbst oder fremderstellt wurde, kann ich es nicht richtig bearbeiten. Der Text wird mir in einer einzigen Spalte angezeigt. Ich selbst bin völlig unerfahren mit dem VBA Editor. Hoffentlich kann mir einer von euch Jungs helfen ;) Vielen Dank
Lg Max
Userbild

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Basic Editor
06.04.2016 12:09:29
MatthiasG
Hallo Max,
wird der Cursor am rechten Textrand vielleicht zu 'nem Doppelpfeil? Dann kannst du die unsichtbare Linie vielleicht verschieben? So wie bei der Vorschau im Windows-Explorer.
Gruß Matthias

AW: VBA Basic Editor
06.04.2016 12:38:28
Max
Hallo Matthias,
danke für die Antwortt, aber leider passiert nichts. Hab gehofft es handelt es sich um einen allgemeinen Fehler in den Einstellungen der leicht behoben werden kann :/
Gruß Max

Allgemeiner Fehler...
06.04.2016 14:28:12
Michael
Der allgemeine Fehler heißt Mac ;-)
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich zu dem eigentlichen Thema nichts beitragen kann =/

Anzeige
AW: noch offen - o.w.T.
06.04.2016 14:31:33
MatthiasG
nix

immer noch offen
06.04.2016 18:20:06
KlausF
Hallo Matthias,
Deine Versionsangabe "Ohne Relevanz" hilft hier natürlich nicht weiter, denn dass es sich
um einen Darstellungsfehler und nicht um eine generelle Voreinstellung handelt sollte klar sein
:-)
Deshalb: Google mal mit Angabe der Excelversion + Mac nach "Darstellung VBA-Editor" und
durchforste zusätzlich die Microsoft-Seiten nach entsprechenden Fehlerreport-Hinweisen.
Dass Du alle Updates für Excel und das Betriebssytem aufgespielt hast setze ich mal voraus ...
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige