Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

MS Volrage Filter/Kategorien anpassen

MS Volrage Filter/Kategorien anpassen
14.04.2016 11:13:45
joe
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Vorlage von MS zum Thema "Budget" genommen und möchte diese gerade anpassen. https://www.herber.de/bbs/user/104959.xlsx
In der Budgetzusammenfassung tauchen Felder wie "Haustiere", "Kinder", "Darlehen" auf die ich aber gar nicht haben möchte. Auch wenn ich im Feld J9 in den Kategorien den Filter setze, tauchen die ganzen Begriffe auf, obwohl ich diese nicht brauche. Wie bekomme ich die denn weg?
Vielen Dank und viele Grüße
Joe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS Volrage Filter/Kategorien anpassen
14.04.2016 11:23:57
selli
hallo joe,
in den optionen zum datenschnittool gibt es ein häkchen "Aus der Datenquelle gelöschte Elemente anzeigen".
das nimmst du raus.
musst natürlich vorher aus der quelltabelle die daten entfernen.
gruß
selli

AW: MS Volrage Filter/Kategorien anpassen
14.04.2016 13:11:27
joe
Hallo Selli,
danke für die Antwort. Jetzt sehe ich oben die richtigen Buttons.
Wenn ich aber auf Kategorie klicke (J9) sehe ich als Filtermöglichkeiten jedoch immer noch die unerwünschten Punkte wie "Haustiere", "Kinder", "Darlehen". Wie bekomme ich nun die noch weg? Eigentlich kenne ich es so, dass dort nur die Sachen zu filtern sind, die unten auch auftauchen. Aber in meiner Spalte J steht ja nirgends etwas von Kinder, Haustiere etc....
Grüße
Joe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige