Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm unabhängig von Position auf TB

Diagramm unabhängig von Position auf TB
29.04.2016 15:20:13
Position
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ein Makro fügt in ein Tabellenblatt Diagramme ein. Auf dem Tabellenblatt sind Filter aktiv. Als Beispiel das Diagramm ist eigentlich 10 Zeilen hoch. Ich habe aber nun die Zeilen 2 bis 100 ausgeblendet, wenn ich die wieder einblende ist mein Diagramm auf einmal 10X zeilen hoch. Da muss man hoffentlich nur irgendwo nen Haken setzen, hab aber nix gefunden (es geht mir nicht um das anzeiegen gefilterter Werte).
Besten Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm unabhängig von Position auf TB
29.04.2016 15:54:40
Position
Hallo,
Rechtsklick in das Diagramm - Diagrammbereich formatieren - Größe und Eigenschaften - Eigenschaften - Von Zellposition und -größe unabhängig.
Gruß
Nepumuk

AW: Diagramm unabhängig von Position auf TB
03.05.2016 10:44:56
Position
SUUUPPPER Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige