Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus Dropdown Spielerliste erzeugen

Aus Dropdown Spielerliste erzeugen
02.05.2016 18:05:50
Matze
Hallo Zusammen,
,,,,vorab...ja mich gibt es noch und ich muss gestehen ich bin fast 2einhalb Jahre ohne Excel ausgekommen, daher dringend Hilfe nötig um eine Datei die ich angefangen habe fertig zustellen.
Ob Formellösung oder VBA wäre mir egal.
Tabellenblatt C-Liga Zelle N14 und N27 sind als Dropdown erstellt.
Leider weis ich nicht weiter wie ich nun die dazu gehörigen Namen der Spieler im Tabellenblatt Teams ab der Zelle N16 bzw N29 listen kann.
Hatte es mit Dropdown in Abhängigkeit versucht und den Spielerlisten Namen zugeordnet aber ich bekomme dort eine Fehlermeldung.
https://www.herber.de/bbs/user/105371.xlsm
Bitte schaut doch mal dort drüber,..
Mit freundlichem Gruß
Matze

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hier die VBA-Variante ...
02.05.2016 20:06:43
Matze
Hi Matthias,
besten Dank für deine Mühen...
Es läuft....watt sonst.. :-)
Gruß Matze

AW: Formelvariante
02.05.2016 20:25:13
fcs
Hallo Matze,
https://www.herber.de/bbs/user/105374.xlsm
Ich hab Hilfsspalten eingefügt für Zeile/Spalte des INDEX-Bereiches. Theoretisch geht es auch ohne Hilfsspalten - dann aber mit entsprechend komplizierteren Formeln.
Gruß
Franz

AW: Formelvariante
03.05.2016 16:57:31
Matze
Hallo Franz,
dir ebenfalls lieben Dank für deine Formellösung
Gruß
Matze
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige