Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbrüche bei Autofilter

Seitenumbrüche bei Autofilter
14.08.2002 14:13:49
Gerrit Dülks
Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen. Ich habe ein kleines Problem, wenn ich eine lange Liste per Autofilter nach verschiedenen Kriterien filtern lasse und mir dann die Seitenumbrüche anzeigen lasse beziehen diese nicht die Filterung mit ein, es wird teilweise nur eine Zeile pro Seite gedruckt, da excel die rausgefilterten Seiten in dem Druckbereich mit einbezieht. Man kann dann die Seitenumbrüche auch nicht mehr ändern.
Vielen Dank für die Hilfe, Gerrit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Seitenumbrüche bei Autofilter
14.08.2002 23:10:28
MRR
Hallo Gerrit,
hast Du feste Seitenumbrüche in der Datei? Die solltest Du vielleicht vorher der Einfachheit halber rausnehmen - danach müsste der Filter funktionieren (so zumindest bei mir unter XP).
Matthias
Re: Seitenumbrüche bei Autofilter
15.08.2002 08:32:38
Gerrit
Ich muß ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, wo man nachschaut, ob man feste Seitenumbrüche hat oder nicht. Wär nett wenn du mir da noch kurz die entsprechende Registerkarte nennen könntest, es hört sich sonst nämlich so an, als ob man das Problem damit beheben könnte. danke, gerrit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige