Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nichts in Zelle + Wenn Funkt. + Diagramm

Nichts in Zelle + Wenn Funkt. + Diagramm
21.08.2002 16:22:46
MorBiuZ
Hallo
ich hab folgendes kleines Problem mit meiner Wenn-Funktion
=WENN(A8=100;a6;"xxx"... Bei der Ausgabe meines "Sonst" Wertes soll er mir nichts in die Zelle schreiben... keine Zahlen keine Buchstaben oder Wörter.... einfach nur ne leere Zelle halt ;)

Ich hab das mit den ""-schon Versucht ..klappt auch ... jedoch wenn ich ein Liniendiagramm erstelle dann zeigt er mir den Wert Null an ?!? Excel soll mir aber Nichts in die Zelle reinschreiben.....

Wer kann nochmal helfen ??

Danke im Vorraus

Marco


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nichts in Zelle + Wenn Funkt. + Diagramm
21.08.2002 16:33:38
th.heinrich
hi Marco,

wenn nun mal nichts in einer zelle steht ist es eben NULL fuer ein diagramm.

um leerwerte fuer ein diagramm bei der darstellung zu ueberspringen muss =NV() in der zelle stehen.

dann ist es aber mit Deinem ersten wunsch essig.

aber vielleicht klappt ja mit FORMAT-BEDINGTE FORMATIERUNG die zellen mit NV() weiss zu formatieren.

gruss thomas

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige