Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile kopieren ohne Shapes

Zeile kopieren ohne Shapes
29.06.2016 07:03:58
cH_rI_sI
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde!
Und wiedermal habe ich eine Frage die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
Ich habe einen Projektplan mit einer Heutelinie (Shape) - wenn ich eine Zeile einfüge (Copy & Paste der Masterzeile), dann wird immer die Heutelinie dupliziert also mitkopiert - wie kann ich das verhindern? Am Besten ohne Shapes selektieren aber wie?
Für Eure Vorschläge bin ich Euch jetzt schon dankbar!
Lg,
Chrisi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile kopieren ohne Shapes
30.06.2016 02:38:04
fcs
Hallo Chrisi,
unter den Excel-Optionen - Erweitert - Bereich "Ausschneiden, Kopieren und Einfügen" kannst du die entsprechende Option "Eingefügte Objekte ... " deaktivieren.
Dies Option ist dann für die Anwendung aktiv. Sie wirkt sich also auf die Bearbeitung aller Dateien aus.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige