Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Speichern in xlsx und in csv

Speichern in xlsx und in csv
29.06.2016 14:40:48
Walter
Hallo zusammen,
ich habe eine xlsx Datei mit 12 Register in jedem Register stehen Zählerwerten für den entsprechenden Monat.
Jetzt möchte ich das Register gespeichert wird als xlsx gleichzeitig dieses Register automatisiert in einen anderen Pfad als csv Datei speichern.
Gruß
Walter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern in xlsx und in csv
29.06.2016 16:13:27
ludicla
Hey Walter
bei CSV kannst Du keine Register speichern - es geht im nur ein Blatt
Gruss Ludicla

AW: Speichern in xlsx und in csv
30.06.2016 06:53:43
Walter
Hallo Ludicia,
das weiß ich, mein anliegen ist, ich habe eine Datei Zähler2016.xlsx mit 12 Register für jeden Monat ein Register.
Im Register 1 werden die Zählerwerte für den Monat Januar eingetragen, danach wird die Datei gespeichert, jetzt soll automatisiert vom Register 1 (weil gefüllt) eine csv Datei erstellt und in ein bestimmten Pfad gespeichert werden. Das Soll dann auch für Register 2 - 12 so funktionieren.
Gruß
Walter
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige