Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Antragsformular

Antragsformular
06.07.2016 10:22:50
Held
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Situation:
Ich habe ein Formular, womit Anträge erfasst werden und diese dann nach Excel exportiert werden (innerhalb einer Tabelle) Zum Bearbeiten der Anträge habe ich ein weiteres Formular angelegt mit einer Listbox, die genau diese Daten reflektiert, die der Antragsteller eingegeben hat.
Problem: Nun möchte ich beim Bearbeiten der Daten in der Listbox, die Datensätze selektieren, im Formular bearbeiten und die Excel transportieren. Die Liste soll dabei fortgesetzt werden. Wichtig! Die selektierte Datensätze müssen auf die selbe Zeile in Excel Liste eingetragen werden.
https://www.herber.de/bbs/user/106792.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Antragsformular
06.07.2016 15:27:27
Held
Kann mir jemand da helfen?
oder benötigt ihr mehr Information?

AW: Antragsformular
07.07.2016 09:48:49
Herbert
Hallo,
Deine Aufgabe ist für ein Forum eine Nummer zu groß! Wenn Du bereit bist, dafür auch Geld zu bezahlen, kann ich mir das mal anschauen und Dir dann ein Angebot machen. Schreibe mir mal unter meiner eMail-Adresse: hagrom at gmail dot com
Servus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige