Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1508to1512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kostenkalkulation

Kostenkalkulation
14.08.2016 16:12:42
esndesigner
Kann mir eventuell jemand bei dem Tipp den mir "schauan" aus dem clever-excel-forum geliefert hat, weiterhelfen ?
http://www.clever-excel-forum.de/thread-6044.html
Meine Frage, bzw. mein Problem, habe ich im letzten Post genannt, dass ".FullSeriesCollection" bei mir nicht erkannt wird. Liege ich damit richtig, dass es daran liegt, dass ich Excel 2010 benutze ? Wie würde schauan's Makro 3 demnach richtig heissen ? Danke.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kostenkalkulation
14.08.2016 16:24:11
Hajo_Zi
lese mal FAQ
Zu Crossposting lies diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crossposting werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.
Warum führst Du die Diskussion nicht dort weiter?

Anzeige
AW: Kostenkalkulation
14.08.2016 18:13:52
esndesigner
Ganz einfach, weil ich noch keine Antwort bekommen habe und die Lösungsfindung beschleunigen will. Außerdem bleib ich aufmerksam, dass beide Foren auf meinem aktuellsten Stand bleiben und ggf. erfahren, wenn mein Problem geklärt ist.
AW: Kostenkalkulation
14.08.2016 18:36:27
Hajo_Zi
es wurde Dir nun schon mehrmals mitgeteilt das dies unerwünscht ist
https://www.herber.de/forum/messages/1508959.html
manche lernen es wohl nie.
Crossposting muss auch nicht offen sein.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Kostenkalkulation
14.08.2016 19:13:01
esndesigner
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt diesen Beitrag in meinem älteren Beitrag verlinkt. Mehr kann ich an dieser Stelle glaube ich nicht mehr tun.
Kannst du mir denn vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen ?
AW: Kostenkalkulation
14.08.2016 19:17:07
Hajo_Zi
zu offen hatte ich ja schon was geschrieben.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige