an alle Unterstützer dieser und Profis auf dieser Seite.
Da meine VBA-Kenntnisse bescheiden sind, bitte ich um Eure Hilfe zu folgender Aufgabenstellung(s. beigefügte Datei), die m.E. nur mit Hilfe von VBA gelöst werden kann.
https://www.herber.de/bbs/user/107819.xlsx
Ich möchte aus unbestimmt vielen Tabellenblättern (16001, 16002...) grundsäzlich gleicher Ziffernfolge (16001 in 2016, 17001 in 2017 fortlaufend) gleichen Aufbaus ausgewählte Informationen (lfd. Nr., Aufgabe, zuständig, bis), die das Kriterium Status "offen" erfüllen in einem Tabellenblatt (offene Punkte) als To-Do-Liste zusammenführen.
So hätte ich dann für diverse Einzelmaßnahmen und dort dokumentierten erledigten und offenen Aufgaben die Historie abgebildet, in der Zusammenführung jedoch nur die aktuell zu bearbeitenden Punkte zu berücksichtigen.
Ich hoffe mich unter Berücksichtigung beigefügter Datei verständlich ausgedrückt zu haben und danke schon jetzt für jedwede Unterstützung!!!
Grüsse aus Köln