Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung "Linien" für gesamtes Dokument

Zellenformatierung "Linien" für gesamtes Dokument
16.09.2016 10:57:47
Sabine
Hallo,
gibt es eine Funktion in Excel, welche es mir ermöglicht, vorhandene formatierte Linien mit kompletter Markierung der Tabelle in eine andere Linienstärke umzuformatieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein. owT
16.09.2016 12:51:29
Rudi
Mit VBAgut musst du wissen, dass 'Funktion' ...
16.09.2016 21:17:52
Luc:-?
…missverständlich ist, Sabine,
aber wahrscheinlich meinst du ja Funktionalität=Methode. Und leider hat Rudi hierbei auch recht! Du müsstest schon eine SubProzedur schreiben, die nur bereits vorhandene Linien ändert. Ansonsten geht's nur über BereichsAuswahl, immer vorausgesetzt, du meinst das ganze TabBlatt (Worksheet), nicht das Xl-Objekt Tabelle (Table).
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige