Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellenformat

Zellenformat
28.09.2016 13:17:51
Max
Moin zusammen,
ich habe in einer Zelle eine Berechnung mit mehreren Bedingungen durchgeführt. Die Berechnung funktioniert auch ohne Probleme. Probleme macht mir das Format der Zelle. Ich kann über "Zellen formatieren" keine anderen Formate einstellen. Ich möchte im weiteren eine Summe aus den einzelnen Werten berechnen und kann es aufgrund des Formats nichts. Kann ich vielleicht in der Formel bereits über eine entsprechende Funktion definieren, dass das Zielformat eine Zahl sein soll?
danke und gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformat
28.09.2016 13:34:41
Timo
Hallo Max,
hast du schonmal versucht die Formel mit in ein Runden("Formel";2) zu verpacken?
Dabei sollte eine Zahl als Ausgabeformat entstehen.
Grüße
Timo
AW: Zellenformat
28.09.2016 13:38:10
Max
hi timo,
sauber..funktioniert. vielen dank und gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige