Erweiterung "Inhaltsverzeichnis erstellen"
02.10.2016 08:42:00
erichm
aus dem Forum habe ich bereits ein Makro mit dem ein Inhaltsverzeichnis für eine EXCEL-Datei erstellt werden kann; das Ergebnis sieht derzeit so aus:
http://s1.bild.me/bilder/240416/2519006x.jpg
Nun soll rechts von der Auflistung der alphabetisch sortierten Tabellen in den Spalten K bis R eingefügt werden:
Inhalte der Zellen J3 bis J10 aus den jeweiligen Tabellen.
Damit dies verständlicher wird, habe ich eine kleine Musterdatei erstellt mit den Tabellen
IV Spezial erstellen (hier wird das Makro aktiviert)
Inhaltsverzeichnis (wie es jetzt erstellt wird)
4 Mustertabellen aus denen die Daten kommen sollen
Inhaltsverzeichnis ZIEL: so soll das Ergebnis aussehen
https://www.herber.de/bbs/user/108548.xlsm
Ich hoffe die Beschreibung reicht aus.
Besten Dank für eine Hilfe.
mfg