Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Achse bearbeiten trotz Schutz

Diagramm Achse bearbeiten trotz Schutz
17.10.2016 15:08:07
Holger
Hi,
ich habe eine große, geschützte Arbeitsmappe. In einem einzigen Register (TabABC) soll aber die Möglichkeit bestehen, dass bei einem Diagramm die Skalierung verändert werden kann. Wie kann ich sowas lösen?
Danke euch im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Achse bearbeiten trotz Schutz
17.10.2016 18:39:20
Beverly
Hi Holger,
du kannst ganze Objekte vom Schutz ausnehmen, also das gesamte Diagramm - aber nicht einzelne Teile eines Diagramms. Du kannst die Achse dann höchstens über VBA bearbeiten lassen, indem du den Schuttz aufhebst, die Änderungen vornimmst und den Schutz wieder setzt.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige