Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Command_Button im Bearbeitungsmodus -.ppt

Command_Button im Bearbeitungsmodus -.ppt
22.10.2016 14:00:37
Björn
Hallo VBA-Experten,
in einer Power Point Präsention soll über einen Command-Button ein Makro aufgerufen werden. Leider kann ich das Makro nicht im Bearbeitungsmodus starten (Präsentationsmodus funktioniert).
Könnt Ihr mir einen Tipp zu den Einstellungen geben? Was muss ich berücksichtigen, wenn ich das Makro im Bearbeitungsmodus über einen Commans Button starten will?
Grüße,
Björn

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Command_Button im Bearbeitungsmodus -.ppt
22.10.2016 14:17:31
Arthur
Hallo Björn.
Falsches Forum. Aber grundsätzlich wird es so sein, dass ein Bearbeitungsmodus ein Bearbeitungsmodus ist. Die Eventverarbeitung ist dann nicht aktiv. Soll ein Marko gestartet werden, dann evtl. über die Schnellstartleite oder einen Button auf der Ribbonbar.
Gruß, Arthur.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige