Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Hilfe falsche Beispieldatei

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gar nicht oder Nepumuk fragen, ob er die ...
23.10.2016 15:26:19
Luc:-?
…4 Jahre alte Datei noch hat, Howie;
leider gehen schon seit Jahren immer wieder mal Dateien nach dem Hochladen auf dem Server verloren, deren Namen dann beim DownLoad durch ähnliche ersetzt wdn.
Das könnte auch ein genereller Bug des Datei­Durch­Nummerierungs­Pgms sein, den HWH noch nicht bemerkt hat oder nicht findet. Info an ihn kann aber sicher nicht schaden. Viell ist die Datei ja doch noch da, aber später anders benannt worden. Ggfs auch mal Nrn davor bzw danach ausprobieren…
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige
AW: VBA-Hilfe falsche Beispieldatei
23.10.2016 20:40:53
Nepumuk
Hallo,
ich kann's aber nicht mehr testen denn seit Windows 10 funktioniert es nicht mehr:
https://www.herber.de/bbs/user/108980.xls
Gruß
Nepumuk
AW: VBA-Hilfe falsche Beispieldatei
24.10.2016 18:42:50
Howie
Okay, vielen Dank! Es funktioniert noch.
Grüße
Howie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige