Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zufall

zufall
26.10.2016 20:35:21
Dennis
guten abend ,
versuche es nochmal vielleicht kann mir jemand jetzt helfen und zwar stehen in den grauen feldern namen, 15 stück an der zahl. oben und unten jeweils die gleichen. daraus wollte ich dann paarungen kreieren (in spalte m und n) aber es werden auch doppelte paarungen kreiert, das möchte ich gerne vermeiden vielleicht kann mir netterweise jemand helfen, die datei kann gerne auch bearbeitet werden, bin über jeden tipp dankbar.
https://www.herber.de/bbs/user/109041.xlsm
lg
dennis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nochmals: Doppelt
26.10.2016 20:56:37
Michael
Hallo Dennis,
durch mehrmaliges Einstellen der selben Frage wird dir auch nicht schneller geholfen.
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige