Aktualisieren-Dialog funktioniert nicht mehr
28.10.2016 09:48:44
Rico
Ich benötige mal eure Hilfe. Bei meinen Excel-Dateien gibt es externe Bezüge auf andere Excel-Dateien. Normalerweise kommt beim Öffnen die Abfrage, ob aktualisiert werden soll oder nicht. Das funktioniert auf meinem Rechner plötzlich nicht mehr. Im Menü Daten Verknüpfungen bearbeiten Eingabeaufforderung beim Start ist der Punkt Benutzer entscheidet, ob eine Warnung angezeigt wird ausgewählt.
Im Trust-Center ist unter Externer Inhalt bei den Sicherheitseinstellungen für Arbeitsmappenverknüpfungen der Punkt Benutzer zu Arbeitsmappenverknüpfungen auffordern aktiviert.
Mir ist auch nicht bewusst, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe.
Was muss ich denn einstellen, dass ich wieder gefragt werde, ob die Dateien aktualisiert werden? Auf den anderen Arbeitsplatzrechnern funktioniert alles wie gehabt.
Excel- bzw. Computerneustart habe ich schon probiert
Ich bedanke mich im Voraus!
Rico