Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Brauche Hilfe bei Formel

Brauche Hilfe bei Formel
03.11.2016 09:08:17
Marc
Hallo Leute,
ich versuche in dem Reiter "Helper1" in der Spalte "Date" das aktuellste Datum für das jeweilige Site-Dept-Paar herauszufiltern aus dem Reiter "Result". Allerdings funktioniert meine Formel leider nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/109163.xlsx
Vielen Dank im voraus schon mal für eure Hilfe!
Marc

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche Hilfe bei Formel
03.11.2016 09:15:29
SF
Hola,
=WENNFEHLER(VERWEIS(2;1/(Result!$A$2:$A$15&Result!$B$2:$B$15=$B2&$C2);Result!$F$2:$F$15);"Fail")
Gruß,
steve1da
AW: Brauche Hilfe bei Formel
03.11.2016 09:25:58
Marc
Super funktioniert!
Vielen Dank
Marc
AW: Brauche Hilfe bei Formel
03.11.2016 14:23:33
Marc
Hi,
vielleicht etwas unpassende Frage hier aber kennt sich jemand auch mit Google Tabellen aus? Habe diese Excel-Datei in Google Tabellen kopiert und genau die Formel, nach der ich hier gefragt habe, funktioniert dort nicht mehr...
Userbild
Vielen Dank und Gruß
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige