Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamisches Diagramm

Dynamisches Diagramm
07.11.2016 09:57:45
Yilmaz

Hi Karin,
danke für die neuen Formel. Bitte schaum mal die folgende Mappe. Ich habe die Formel
angepasst, aber scheint, dass es nicht richtig funktionieren würde. Das Diagramm ist nicht dynamisch. Ausserdem stimmt das zellenformat nicht von April-Dez.
Gruss
Yilmaz
https://www.herber.de/bbs/user/109237.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu
07.11.2016 14:16:57
...
Hallo Yilmaz,
... zunächst: ich bin nicht Karin. Aber offensichtlich beziehst Du Dich auf einen bereits vorhandenen oder älteren thread. In dem Fall ist immer sinnvoll zumindest den Link auf diesen anzugeben.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Dynamisches Diagramm
07.11.2016 15:18:13
Beverly
Hi Yilmaz,
weshalb hast du nicht in dem anderen Thread geantwortet? Auch wenn er bereits im Archiv gelandet ist, kannst du als Beteiligter immer noch darauf antworten, da du ja eine Mailbenachrichtigung zu meinem letzten Beitrag erhalten hast.
Du hast 1. keine Namen definiert, die sich dynamisch an die Auswahl anpassen und 2. hast du im Diagramm den kompletten Bereich angegeben und nicht die definierten Namen, ergo musst du dich nicht wundern, dass das Diagramm nicht dynamisch ist.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige