Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Daten aus Liste in neues Blatt kopieren
02.12.2016 15:40:28
Arne
Hallo,
ich habe ein Blatt mit Daten in Listenform, auf einem zweiten Blatt sollen die Daten zum Ausdrucken angeordnet werden. Siehe Excel Datei.
Am Ende stehen im Blatt 1 ca. 400 Datensätze, die dann 400 A4 Blätter ausgedruckt über Blatt 2 ergeben sollen.
Mir fehlt die Grundidee wie ich das am unkompliziertesten lösen kann (um auch die Suche befragen zu können), ohne alles per Hand "=Tabelle1!A2" eintragen zu müssen.
https://www.herber.de/bbs/user/109849.xlsx
Schöne Adventszeit!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Liste in neues Blatt kopieren
03.12.2016 16:40:21
GeorgH
Hallo Arne,
ich habe deine Tabelle geändert, Formeln eingefügt und Makro zum Drucken eingefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/109864.xlsm
Erläuterungen siehe Textbox in Tabelle2.
Viele Grüße
Georg
AW: Daten aus Liste in neues Blatt kopieren
05.12.2016 14:50:45
Arne
Hallo,
herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Probiere ich gleich aus!
Danke!
Gruß Arne
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige