Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle innerhalb einer Matrix finden

Zelle innerhalb einer Matrix finden
09.12.2016 14:42:41
lowball
Hallo liebe VBA-Freunde,
ich möchte in einer Matrix den Ort einer Zelle finden ( um dann schlussendlich diese Zelle zu kopieren und als Wert wieder einzufügen). Innerhalb der Matrix stehen nur Formeln, ( =WENN(UND(O$2=$B$1;$B$2=$N6);corrCoeff;""), welche mir ein Wert ausgeben, welcher durch ein anderes Makro berechnet wird. Damit das andere Makro weiterlaufen kann ohne, dass die Werte innerhalb der Matrix wieder verschwinden, möchte ich diese nach Berechnung fixieren.
Bisher habe ich folgenden Code dazu geschrieben, wobei der Laufzeitfehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt' aufpoppt:
Dim corr As Worksheet
Set corr = Sheets("Correlation")
corrCoeff = corr.Range("A6")
Dim cell As Range
Set cell = corr.Range("O3:AF21").Find(corrCoeff, LookIn:=xlFormulas)
Debug.Print cell.Address
cell = corrCoeff
Ich hoffe es kann mir von Euch schnell einer helfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 09.12.2016 14:52:47
    Hajo_Zi
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige