Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenerstellung von genauem Datum

Listenerstellung von genauem Datum
14.12.2016 08:51:13
Robin Hoffmann

Hallo liebe Excel-Experten,
ich benötige Eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Ich habe eine Einteilung von Mitarbeitern für das Jahr 2017 vorgenommen. Nun würde ich gerne jedem Mitarbeiter eine Din A4 Seite ausdrucken, damit sie auf einem Blatt sehen für welche Termine (genaues Datum) sie eingeteilt wurden.
Kann mir dabei jemand helfen, dass man durch eine Formel oder ähnliches das Datum gezogen bekommen und sich so eine Liste mit den Terminen erstellt oder muss ich wirklich alle Daten manuell herausschreiben?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot?
14.12.2016 08:55:48
Fennek
Hallo,
wenn die Daten eine "vernüftige" Struktur haben, kann man die Aufgabe (hoffentlich) mit wenigen Klicks für eine Pivot-Tabelle lösen. Die Mitarbeiter kämen in den Filter, der Ausdruck für jede Filter-Variable separat.
mfg
AW: Listenerstellung von genauem Datum
14.12.2016 08:56:29
Ludicla
Hallo Robin,
Sieh dir mal die Pivot-Tabelle an.
Vielleicht kannst Du auch die Datei oder ein Muster hochladen.
Gruss Ludicla.
AW: Listenerstellung von genauem Datum

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige