Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Teilsummen der Filter auswerten auf Sheet

Teilsummen der Filter auswerten auf Sheet
14.12.2016 12:36:13
jens
Hallo,
ich bräuchte eine Hilfe bzgl. der Zusammestellung von Daten anhand von ausgewählten Filtern in einer Excel-Datei. Ich möchte dabei nicht immer jeden Filter einzeln durchklicken wollen, sondern die Filterkombinationen sollen entsprechend einer Vorgabe in einem separaten Blatt aufgelistet und die daraus resultierende Teilsumme eingetragen werden.
Anbei dazu die Datei zum besseren Verständnis.
https://www.herber.de/bbs/user/110035.xlsm
Hat jemand eine Idee?
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilsummen der Filter auswerten auf Sheet
14.12.2016 12:39:00
jens
Denkbar wäre aber auch eine Lösung über Formeln.. blos auch hier wüsste ich nicht wie das zu realisieren sei...
Anzeige

30 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige