Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Charts

Charts
24.08.2002 19:55:47
Peter
Hallo Leute,
da ich einen Vorteil darin sehe, Charts nicht als extra Worksheet sondern in ein Tabellenblatt einzufügen weil es hierbei die Möglichkeit gibt den Chart seitlich zu scrollen stellt sich mir die Frage, mit welcher Anweisung ich es erreichen kann, daß ich eine "Ansicht/Ganzer Bildschirm" erreiche und der Chart, welchen ich vorher genau so eingefügt habe, daß er unten bündig schließt, sich auch in diesem Vollbildmodus zumindest in Bezug auf die Höhe genau an die Fensterhöhe anpasst? Die Anweisungen, die ich mit Hilfe der Makroaufzeichnung identifiziert habe, die diesem Vorhaben am ehesten gerecht werden passen den Chart in Bezug auf dessen Größe in RELATION ZUR VORHERIGEN GRÖSSE an. Dies ist für meine Zwecke nicht optimal. Gibt es Alternativen mit absoluter Anpassung der Größe des Charts ??

Gruß Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Charts
24.08.2002 21:45:15
L.Vira
Das ist von der Bildschirmauflösung abhängig. Wenn das keine Rolle spielt, kannst du das über Left,Top Application.Height
und Application.Width zusammenbasteln.
100% gehts mit API(Systemmetrics)plus Excel4- Makros.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige