Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroschutz

Makroschutz
26.08.2002 18:03:38
Peter Knierim
Hallo,

ich möchte mein Makro Userform schützen, aber die datei muß gespeichert werden können.
Ferner habe ich noch ein Problem. Im Menüe Extra kann ich keinen Schutz aktivieren da das Wort Schutz nicht aktiv ist.Habe Excel auch schon neu installiert.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zu 2)
26.08.2002 18:32:59
Axel
Hallo,

zu 1) siehe Rolfs Posting

zu 2)

Setze die Symbolleiste Extras mal zurück.

Ansicht -> Symbolleisten -> anpassen

Dann mit der Maus auf Extras zeigen und das Kontextmenü (rechte Maustaste aufrufen). Dann auf Zurücksetzen klicken.

ACHTUNG!

Falls sonstige Änderungen im Extras-Menü vorgenommen wurden, werden diese ebenfalls gnadenlos zurückgesetzt.

Gruß
Axel

Anzeige
Re: Makroschutz
26.08.2002 18:48:11
Peter Knierim
Erst mal Danke

aber im Menüe Extra kann ich nicht mit dem Befehl Schutz arbeiten. Wenn ich mir eine neue Symbolleiste erstelle und die Befehle einfüge geht es.

Re: Makroschutz
26.08.2002 18:48:17
Peter Knierim
Erst mal Danke

aber im Menüe Extra kann ich nicht mit dem Befehl Schutz arbeiten. Wenn ich mir eine neue Symbolleiste erstelle und die Befehle einfüge geht es.

Re: Makroschutz
26.08.2002 19:26:12
Nepumuk
Hallo Peter
lass mal dieses Programm laufen. Dann müsste es wieder funktionieren:

Gruß
Nepumuk

Re: Makroschutz
26.08.2002 20:58:37
Peter Knierim
Danke
es funktioniert wieder mit dem Testmakro

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige