Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox in Multipage

Textbox in Multipage
27.08.2002 11:18:49
Christian
Hallo zusammen

Ich möchte gern eine Textbox in eine Multipage einbauen. Leider "verschwindet" die Textbox immer wieder, wenn ich den Entwurfsmodus beende. Ich kann die Textbox einer einzelnen Seite in einer Multipage nicht zuordnen.

Ich brauche Deine Hilfe, denn ich befasse mich mit Steuerelementen erst seit kurzem.

Danke!

Gruss

Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textbox in Multipage
27.08.2002 11:32:06
Axel
Hallo,

wahrscheinlich hast Du Deine UserForm irgendwie "verbaut".

Eine Textbox kann einer Multipage natürlich problemlos zugeordnet werden. Teste das mal einfach mit einer neuen UserForm, einer neuen Multipage und Textbox aus.

Vielleicht sind schon mehrere Elemenente in verschiedenen Ebenen übereinander platziert.

Gruß
Axel

Re: Textbox in Multipage
27.08.2002 13:03:15
Christian
Danke Axel. Es hat funktioniert.

Gruss

Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige