Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink Excel

Hyperlink Excel
27.08.2002 11:40:55
Helmut
Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem bzgl. Hyperlinks.

Ich habe einen Hyperlink zu einer bestimmten Datei gemacht und nun habe ich die Exceltabelle in ein anderes Verzeichnis verschoben und anschließend wollte ich den Hyperlink öffnen, aber konnte die Datei nicht mehr finden (Hyperlinkdatei war aber nch immer im gleichen Verzeichnis als zuvor)

Bitte um baldige Hilfe

mfg Helmut

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink Excel
27.08.2002 12:25:44
Axel
Hallo,

wahrscheinlich hast Du einen relativen Pfad angegeben, der jetzt natürlich nicht mehr passt.

Den mußt Du wohl oder übel anpassen.

Die Anzeige im ToolTip eines Hyperlinks entspricht übrigens nicht dem abgelegten Pfad. Der Pfad im Tooltip wird durch Activeworkbook.Path & Hyperlink-Pfad zusammengesetzt.

Gruß
Axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige