Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suche helpfile

suche helpfile
27.08.2002 11:43:25
Jörg
Es ist kein direktes VBA-Problem, aber beim Programmieren bin ich darauf gestoßen. Ich will mittels VBA einen Scanner "anzapfen". Das funktioniert bis jetzt auch einwandfrei außer beim Abspeichern. Die Hilfe verweist mich auf eine Datei: imgocxd.hlp die im Windows-Verzeichnis unter dem Ordner Help zu finden wäre, dort ist aber nichts zu finden.
Wäre dankbar wenn mir jemand die Datei zuschicken könnte.

Danke im Voraus

mfG Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: suche helpfile
27.08.2002 11:56:46
Hans-Jörg
hallo jörg,
habe mal mit google.de nach diesem file gesucht. du bekommst massig an infos dazu. auch die datei läst sich herunterladen.
du wirst sicher fündig.
Hans-Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige