Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Multipage

Diagramm in Multipage
27.08.2002 13:09:24
Christian
Hallo zusammen

Tja, leider gibt es wieder ein neues Problemchen. Für Euch ist es wahrscheinlich gar keins......

Gerne möchte ich ein Diagramm in eine Multipage einfügen. Leider geht das nicht so einfach. Einfach einfügen funktioniert nicht, in eine Textbox einfügen auch nicht. Muss ich in den Eigenschaften eine Option aktivieren?

Danke für Deine Hilfe

Gruss

Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm in Multipage
27.08.2002 13:15:07
L.Vira
Wenn das Diagramm nicht nur ein Bild sein soll, kannst du das über den Umweg MS Spreadsheet machen, ansonsten als Grafik einfügen mit LoadPicture.
Re: Diagramm in Multipage
27.08.2002 14:05:51
Christian
Danke für Deinen Hinweis.

Leider ist das mit der Grafik einfügen in den Eigenschaften mit nur mit der Option Picture möglich. Dies ist aber sehr umständlich, da ich ein Excel-Diagramm seperat als Grafikdatei abspeichern muss, um später diese in meine Multipage einfügen zu können.

Der andere Weg möchte ich gern ausprobieren, aber MS Spreadsheet ist mir nicht bekannt. Ist dieses Programm auf der Office CD oder ist es ein Teil von Excel (Spreadsheet ist ja bekanntlich ein Tabellenblatt, oder)?

Wärst Du so nett und würdest Du mir diese Möglichkeit näher beschreiben?

Danke und Gruss

Christian




Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige