Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ADO / ADOX Object Library

ADO / ADOX Object Library
27.08.2002 14:42:02
Michael Scheffler
Hallo,

ich nutze für gewisse Datenbankabfragen und Erstellen neuer Datenbanken die o.g. Bibliotheken (Extras -> Verweise). Ich möchte das Ganze nun über Netzwerk beim Kunden verteilen und da existieren andere Versionen der Bibliotheken, was ist als Günstigstes zu tun?

Gruß

Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ADO / ADOX Object Library
27.08.2002 21:53:58
amolip
Hallo Micha,

Warum lieferst Du die Bibliotheken (in der Regel dlls) nicht einfach mit?

Gruss Uwe

Re: ADO / ADOX Object Library
28.08.2002 08:48:31
Kai
Schau mal auf deinen Microsoft-Office bzw. IE Cd's nach einer Datei Namens MDAC_TYP.EXE !
Beim Ausführen dieser Datei werden die Microsoft-Data-Access-Components installiert. U.a. auch ADO und die VB(A)-Erweiterungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige