Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnung

Rechnung
27.08.2002 18:15:19
Sabrina
Hallo,

gibt es vielleicht für Excel ein Add-Inn mit dem man Rechnung erstellen kann. Ich habe das Problem, dass mein Geschäftsbrief in Word gehalten ist und meine Rechnungen aber in Excel (in Form von Tabellen) gedruckt werden sollen. Das Zusammenspiel zwischen Word und Excel gestaltet sich in diesm Punkt äußerst schwierig zumal es eine Rechnung ist der ein Aufmaß zugrunde liegt. Sollte also irgend jemand da draußen glauben mit weiterhelfen zu können dann wäre ich über eine Benachrichtigung dankbar - dann könnte ich das Problem im Detail (es sind eigentlich mehrere) erläutern.

Mfg

Sabrina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rechnung
27.08.2002 18:41:40
Daniel R.
Hallo Sabrina
Ohne den Anspruch erfüllen zu können, Dein Problem zu lösen bitte ich Dich, mir je ein Exemplar Deiner Word- sowie Exceldatei zu mailen, insofern das grundsätzlich möglich ist. Ich werde mich der Sache gelegentlich annehmen.

Gruss Daniel R.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige