Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit...

Gültigkeit...
28.08.2002 04:57:34
Jonny
Ich hänge mal wieder fest !
Habe für viele Zelle eine Auswahlliste (über die Gültigkeit)angelegt. Sie ist in allen Zellen gleich. Mein Problem ist nun, wenn man Eintrage löchen ändern oder hinzufügen möchte muß ich das bei jeder Zelle seperat machen (da jede Zelle eine andere Formel hat). Nun habe ich eine Tabelle (D2-D20) angelegt über ich die Liste (Gültigkeit) steuere. Mich stören nun die Leereintrage in der Liste (Gültigkeit) Wie passe ich die nun die Anzahl der Einträge in der Liste an ?

Cu Jonny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeit...
28.08.2002 07:54:54
MRP
Hallo,
vergebe doch einen Bereichsnamen für deine Liste, und gebe diesen bei Gültigkeit ein, dann must du nur noch den Bereich im Bereichsnamen ändern.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Re: Gültigkeit...
28.08.2002 11:29:34
Jonny
Werde ich mal versuchen
Danke erstmal!


Cu Jonny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige