ich habe folgendes Problem.
ich möchte textfelder in eine textdatei speichern.Auf dem lokalen Rechner funktionierts mit diesem codePrivate Sub
CommandButton1_Click()
Open "C:\Temp\testfile.txt" For Append As #1
Print #1, TextBox1.Text + " " + TextBox2.Text + " " + TextBox3.Text
Close #1
ActiveSheet.TextBox1.Text = TextBox1.Text
UserForm1.Hide
End Sub
Wenn ich jetzt aber das file auf einem rechner in einem netzwerk habe,(man weiss noch nicht wo sie sich befinden wird) möchte ich haben das das textfile im selben verzeichnis angelegt wird wie die .xls applikation!
ich dachte vielleicht gehts so
CommandButton1_Click()
Open App.Path & "testfile.txt" For Append As #1
Print #1, TextBox1.Text + " " + TextBox2.Text + " " + TextBox3.Text
Close #1
ActiveSheet.TextBox1.Text = TextBox1.Text
UserForm1.Hide
End Sub
aber da bekomme ich einen Fehlermeldung.
bin für tipps dankbar
andi