Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge

Bezüge
28.08.2002 15:26:55
jörg
liebes forum!

ich bekomme eine datei gemailt. in einer zelle steht ein wert von 13, dieser entsteht aus mehreren verknüpfungen auf dem ursprungsrechner. öffne ich die datei aus der mail heraus sehe ich den wert 13. dann kommt die abfrage "verknüpfungen aktualisieren" diese beantworte ich mit nein. das fenster geht zu und der wert 13 wandelt sich in einer wert von 12 zurück. 12 ist der wert den diese zelle vor einigen berechnungen hatte, das liegt tage zurück....

warum ändert sich der wert wenn ich die datei auf einer 2000er excelversion öffne? bei einer 97er version erfolgt keine änderung. der wert der zelle ist 13.

danke jörg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bezüge
28.08.2002 18:23:37
th.heinrich
hi Jörg,

was passiert, wenn Du ja antwortest ?

gruss thomas

Re: Bezüge
29.08.2002 08:19:40
jörg
hallo thomas,

er sucht sich die verknüpfungen vom ursprungsrechner... der steht kilometerweit entfernt und hat ein eigenes netz


grüsse

jörg

Re: Bezüge
29.08.2002 12:43:14
Martin Beck
Hallo Jörg,

blöde Frage: Kann der Absender der Mail die Formeln nicht in Werte umwandeln bevor er die Datei verschickt?

Gruß
Martin Beck

Re: Bezüge
29.08.2002 16:41:18
th.heinrich
hallo Jörg,

um sicher zugehen: von Deinem pc hast Du kein netz zum "ursprungsrechner", deswegen mail.

beziehen sich die verknuepfungen auf die arbeitsmappe oder eine andere datei?
die sollte dann ebenfalls gemailt werden.

beachte bitte auch den beitrag vom Martin.

gruss thomas


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige