Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzen der suche

benutzen der suche
29.08.2002 16:43:22
f.schladebach
-

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: benutzen der suche
29.08.2002 16:47:35
PeterW
ja
Re: benutzen der suche
29.08.2002 18:24:51
Kai
kann den Quatsch hier mal jemand löschen?
Re: benutzen der suche
29.08.2002 18:27:52
PeterW
Hallo Kai,

der "Quatsch" hat einfach den Zweck, dass die sinnlosen "Anfragen" im Filter nicht mehr als "nicht beantwortet" auftauchen.
Glaube mir, Spaß macht das nicht, auf Blödsinn zu reagieren. :(

Gruß
Peter

Re: benutzen der suche
29.08.2002 20:10:47
Kai
sehe ich ein, aber trotzdem muß doch die Möglichkeit bestehen, den Thread komplett zu löschen. Sinnvoll war der erste Beitrag ja nun nicht unbedingt. Oder gibts hier keine Moderatoren o.ä. die so etwas tun können?

Re: benutzen der suche
29.08.2002 20:15:31
Hajo_Zi
Hallo Kai

auch solche Beiträge kommen im Forum vor. Schreibe eine Mail an Hans mit einem Link zum ersten Beitrag. Hans kann auch nicht alles sehen, bei dem Umfang an Beiträgen

Gruß Hajo

Anzeige
"Quatsch"
29.08.2002 20:28:16
PeterW
Hallo Kai,

wir sind hier nicht bei AOL oder CS sondern im Internet und hier gibt es nur den Forumsbetreiben und viele hilfreiche "Geister". Wenn Du mal alle Beiträge eines Tages/einer Woche Dir anschaust wirst Du bestätigen können, dass solche "Spaßanfragen" eher die Ausnahme sind. Damit kann man angesichts der Qualität der anderen Beiträge wohl recht gut leben.
Falls Dir das nicht ausreichen sollte empfehle ich die Anfrage im Bereich Technik zu stellen.

Gruß
Peter


Re: "Quatsch"
29.08.2002 21:24:30
Kai
Stimmt, die Beiträge sind eigentlich immer sehr hilfreich. Wollte auch nur mal so wissen, ob es hier sowas wie Moderatoren gibt, sollte keine Beschwerde sein. Ist ja eigentlich in vielen Foren üblich, daß sich ein paar Leute freiwillig, sprich in ihrer Freizeit, um die Form der Foren kümmern. Wie gsagt, war ja nur ne Frage.

Gruß
Kai

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige