Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MySQL

MySQL
30.08.2002 08:48:22
tocotac
moin,
gibt es eine möglichkeit daten aus einer mysql-datendank in excel zu importieren, bearbeiten und wieder in die datenbank speichern?
ich muss dazusagen, das ich keine ahnung von vba & co habe, also bitte idiotensicher :)
vielen dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MySQL
03.09.2002 12:13:16
Sebastian
Ja, das geht unter SQL-Server mit dem Enterprise Manager: Da wählst du dir dann einfach die entsprechende Tabelle aus und klickst auf Tabelle bearbeiten. Hier kannst du jetzt auf Tabelle exportieren gehen und die in ein Excel Format unwandeln.
Zurück gehts dann genau umgekehrt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige