Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle sortieren?

Tabelle sortieren?
31.08.2002 11:41:08
Tom
Hallo,
wie kann ich eine Tabelle sortieren, ohne dass bei der Sortierung die Zellenformatierung mit sortiert wird? Z.B. sollen die Zell- bzw. Schriftfarben genauso erscheinen wie vor der Sortierung! Geht das überhaupt?

Danke und Gruß
Tom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle sortieren?
31.08.2002 11:48:50
Meinolf
versuch doch mal den Bereich zu kopieren , für dann die Sortierung in der ursprünglichen Tabelle durch, danach zum kopierten bereich gehen, dort den Stil kopieren und diesen in dem sortierten bereich einfügen (inhalte einfügen formate)

mfg meinolf

Re: Tabelle sortieren?
31.08.2002 11:54:11
Tom
Danke Meinolf,
so klappt es, ist mir aber ehrlich gesagt ein bisschen zu umständlich - danach muss ich den kopierten Bereich dann wieder löschen...etc.
Gibt es evtl auch noch andere Lösungsmöglichkeiten? VBA?

Gruß
Tom

Re: Tabelle sortieren?
31.08.2002 11:59:40
Meinolf
Dies kannst du ja auch mittels Makro automatisieren (aufzeichnen). Eine andere Lösung kenne ich nicht.

mfg meinolf

Anzeige
Re: Tabelle sortieren?
31.08.2002 12:05:24
Tom
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Danke nochmal...

Gruß
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige