Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einträge einer Spalte alphabetisch sortieren?

Einträge einer Spalte alphabetisch sortieren?
31.08.2002 11:46:25
Schädel
Hallo

Ich besitze Office XP in der englischen Version. Ich hatte mich noch nie mit Exel beschäftigt, möchte jetzt aber eine Liste anfertigen, in der die neuen Einträge alphabetisch eingefügt bzw. geordnet werden. Da ich des englischen nicht besonders mächtig bin, bitte ich um einen Hinweis, welche Einstellungen ich für mein Vorhaben eigeben muß.

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einträge einer Spalte alphabetisch sortieren?
31.08.2002 11:50:24
Hajo_Zi
Hallo Schädel

ein wenig genuer muß Du es schon schreiben.

Soll sofort nach der Eingabe Sortier werden??
Oder werden erst einige Werte eingegeben und soll dann sortiert werden???

Mal ein Ansatz für das automatosche sortieren. Folgenden Code in VBA in die Tabelle

Gruß Hajo

Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige