Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An PeterW! DANKE!!!

An PeterW! DANKE!!!
01.09.2002 17:15:12
Jean-Pierre
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es am Montag gleich ausprobieren!!! Melde mich hierzu nochmal bei Dir.

Aber sag mir mal wo du diese einfälle bzw. Formeln/Befehle alle weisst? Kannst du mir nich ein paar Buchtipps geben das diese Themen konkret beschreibt?

Peter eins noch: Du hast echt was drauf!!! Danke nochmals.

Gruß
Jean-Pierre

PS: Würde Dir gerne per e-Mail was zukommen lassen, bei weiteren Fragen. Kannst Du mir diese nich zu mailen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: An PeterW! DANKE!!!
01.09.2002 18:35:31
PeterW
Hallo Pierre,

danke für die Blumen, bin aber nur der Einäugige unter den Blinden. ;)

Bücher gibt es reichlich, habe aber selber nicht eines gelesen. Was ich jedem empfehlen kann ist die CD des Forumbetreibers. Wenn man versucht die gelieferten "Code-Häppchen" zu verstehen geht einem ein Lämpchen nach dem anderen auf (die Online-Hilfe ist dabei wirklich hilfreich!).

Mit E-Mails ist das so eine Sache. Es widerspricht der Idee des Forums und Du würdest Dir die Möglichkeit nehmen, pfiffige Ideen anderer Teilnehmer zu erfahren. Aber wenn Du Privatbetreuung möchtest können wir gerne über einen angemessenen Stundensatz verhandeln. :)

Gruß
Peter
PS: warum ein neuer Thread? der alte ist doch noch im Forum!

Anzeige
Re: An PeterW! DANKE!!!
01.09.2002 18:43:02
Hajo_Zi
Hallo Peter

stelle doch wissen nicht in den Schatten.

Hallo Piere

es gibt auch einiges im Internet. Aus Deinem ersten Beitrag ging nicht hervor ob VBa oder Arbeit in der Tabelle für VBA

297. VBA Kurs in 21 Tagen
http://www.ti5.tu-harburg.de/manual/vba5/httoc.htm

von Thomas Ramel
Hier gibt es eine Broschüre im PDF-Format, die VBA recht anschaulich erklärt:
http://www.fernuni-hagen.de/URZ/urzbib/ls_broschueren.html
http://www.joanneum.ac.at/SERVICES/VBAEXCEL

und mich Peter nur anschließen. Lest man die Beiträge im Forum und versucht man das nachzuvollziehen lernt man auch sehr viel.


Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige