Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In WENN Fn Zellenformatierung ändern.

In WENN Fn Zellenformatierung ändern.
02.09.2002 09:34:35
Thomas
Hi,
bräuchte mal eure Hilfe!

Wie kann ich in einer WENN Funktion die Schriftfarbe verändern?
Notfalls reichts auch, wenn ich ein Makro ausführen kann.
Bräuchte auch den Befehl zum ändern der Schriftfarbe in Weiss.

Danke.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: In WENN Fn Zellenformatierung ändern.
02.09.2002 09:36:36
ANdreas
Hallo Thomas,

schau Dir dazu mal die bedingte Formatierung (im Menü Format) an. Das sollte weiterhelfen!

Viel Spaß,
Andreas

Re: In WENN Fn Zellenformatierung ändern.
02.09.2002 11:36:07
Thomas
Hmmmm...
Das ist ja nicht schlecht!
aber mein Problem dabei ist, dass ich eine Tabelle mit ca. 1032 Zeilen habe, und mir das ein wenig zu viel ist, wenn ich ehrlich bin. Das Problem ist nämlich, dass er die Formatierung nur absolut, und nicht relativ übernimmt.

Hat noch jemand nen Vorschlag?

Re: In WENN Fn Zellenformatierung ändern.
02.09.2002 11:56:02
ANdreas
Hallo Thomas,

je mehr Zeilen es sind umso mehr bietet sich ja gerade die bedingte Formatierung an.
Du kannst dort auch mit Formeln, also relativ, arbeiten. Einfach bei der bedingten Formatierung "Formel ist" wählen.

Wenn Du Fragen/Problem hast, dann schreibe dass und am besten auch mal die Bedingung bzw. Wenn-Formel bei der etwas passieren soll.

Andreas

Anzeige
Re: In WENN Fn Zellenformatierung ändern.
02.09.2002 14:26:49
Thomas
Danke.
Es hat funktioniert. Ich musste lediglich die "" weg machen, die er aus irgendwelchen Gründen hinzugefügt hatte.

un weg.......

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige