Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
02.09.2002 14:02:55
martin
hallo excel experten,

habe ein problem. ich habe eine userform mit 9 eingabefeldern (textbox). über die schaltfläche "speichern" sollen die daten in die zeile übertragen werden.
die erste zeile ist "D8:L8", der nächste eintrag soll dann in zeile "D9:L9" übertragen werden usw.
ich möchte hier eine schleife zur eintragung verwenden, habe aber damit probleme.

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

danke

martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm
02.09.2002 16:13:45
Hans W. Herber
Hallo Martin,

wie folgt, wenn die TextBoxes von TextBox1 bis TextBox9 durchnumeriert sind:

hans

Re: UserForm
02.09.2002 17:57:59
martin
hallo hans,

danke für die anweisung es funktioniert auch, aber er schreibt mir den datensatz in d8,d9,d10, usw., er soll aber den datensatz in d8,e8,f8,g8, usw. schreiben. sorry, habe ich vergessen. die userform soll nach dem speichern leer sein.

danke

gruß
martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige