Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wasserzeichen

Wasserzeichen
02.09.2002 15:56:11
Claudia Kleinhans
Besteht in excel - analog word - die Möglichkeit, den Tabellenausdruck mit einem Wasserzeichen z.B. "nur für Diskussionszwecke" quer über das Blatt zu versehen, so dass die Zahlen etc. aber immer noch lesbar sind ???
Besten Dank im voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wasserzeichen
02.09.2002 16:07:52
SleepinGirl
Hi du!

Hm...ich glaube da wirst du nicht sehr viel Glück haben... jedenfalls nicht mit WordArt oder so...
Hast du kein Bildbearbeitungsprogramm wie CorelDraw oder Photoshop oder so? Da könntest du den Text der quer über das Bild soll transparent erstellen und dann in Excel oder Word einfügen. Das geht auf jeden Fall...sonst hab ich leider keine Idee...vielleicht ja jemand anderes?!

Gruß SleepinGirl

Re: Wasserzeichen
02.09.2002 16:10:43
PeterW
Hallo Claudia,

such mal in der Recherche nach Wasserzeichen, da ist alles genau erklärt.

Gruß
Peter

Re: Wasserzeichen
02.09.2002 16:20:02
L.Vira
Am einfachsten, du druckst das Wasserzeichen vorher auf das
Druckpapier oder du kopierst deinen Zellbereich und legst ihn als Grafik über dein Wassezeichen. Diese grafik kann aber nicht beliebig groß sein.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige