Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei Daten in Liste

Problem bei Daten in Liste
02.09.2002 22:16:20
PaulR
Hilfe!
Ich habe diese Frage zwar schonmal gepostet, habe aber keine Antwort bekommen. Vielleicht habe ich mich mal wieder unverständlich ausgedrückt.

Ich möchte Daten aus einen Tabellenblatt, das als Dateneingabe fungiert, in eine Liste in einem anderen Tabellenblatt übernehmen.

Mit der VBA-Zeile

Case "B1"
Range("B1").Copy Destination:=Worksheets("Liste").Range("C" & Worksheets("Liste").[C65536].End(xlUp).Row + 1)

funktioniert es nur bei Daten, die direkt eingegeben werden.
Bei Daten die errechnet werden, oder die sich nicht verändern und nicht neu eingegeben werden, funktioniert dies nicht.
(Zelle B1 in Tabelle1 wird zum Beispiel "errechnet" bzw mit der Funktion =Links(E11;1)& Links(B11;1) ermittelt.
Wie kann ich diesen Wert nach Tabelle2 SpalteA (bei leerer Zeile!) übergeben?

Gruß Paul.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem bei Daten in Liste
02.09.2002 23:39:56
PeterW
Hallo Paul,

sieh mal bei Deiner ursprünglichen Frage nach.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige