Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto/Spezialfilter

Auto/Spezialfilter
03.09.2002 09:50:00
Gabriella Notarangelo
Habe eine Datei mit diversen Spalten über Kundendaten. Diese habe ich zuerst nach Teilergebnissen (pro Kunde) sortiert. Nun möchte ich via Auto- oder Spezialfilter nur diejenigen Kunden, die als Teilergebnis in der Spalte "Bestand" einen Betrag über 1 Mio. ausweisen. Ich habe dies mit dem Autofilter/Benutzerdefiniert in der Spalte "Bestand" probiert; dort bringt er zwar alle über 1 Mio., aber auch solche mit Bestand Null?! Sobald ich die Spalte "Kunde" sortieren will, so dass er mir nur alle Kunden-Teilergebnisse über 1 Mio. bringt, geht nichts mehr. Wer kann mir einen Tip geben? Besten Dank im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auto/Spezialfilter
03.09.2002 10:32:05
MRP
Hallo,
mit Teilergebnissen+Autofiltern+sortieren ist das so eine Sache. Die Daten sind ja noch da, werden aber nicht angezeigt. Wenn man dann sortiert, nimmt er die verborgenen Zeilen irgendwie mit. Am besten du machst dir über deine Daten einen Pivot-Tabellen-Bericht. ( schau mal in der F1 ). Wenn dir das neu oder zu kompliziert ist, dann würde ich dir raten, deine Teilergebniss-Daten über Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte.. nur sichtbare Zellen auswählen, und Über Bearbeiten/Kopieren auf ein anderes Blatt zu übernehmen, und diese Liste dann zu sortieren.
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige